Über uns

Das Familienunternehmen Nonner & Weiss

Die Firma Nonner & Weiss gibt es seit 1975. Mitgegründet durch den Vater des heutigen Geschäftsführers, ist das Familienunternehmen seit 2004 in alleiniger Hand der Familie Weiss. Die dritte Generation befindet sich in der Ausbildung. 

Menschlich, verlässlich, herzlich

So weit die Fakten. Doch für uns als Familie Weiss und unser Team steht das Unternehmen für mehr als Kontinuität. Menschlichkeit, Verlässlichkeit, Herzlichkeit – das sind die Werte, die uns wichtig sind und nach denen wir auch unsere Arbeit ausrichten. Sie zeichnen uns aus und setzen uns von vielen Großkonzernen ab.

Unsere Werte spiegeln sich in der Atmosphäre bei uns im Betrieb: Wir haben flache Hierarchien und offene Türen, ein Organigramm suchen Sie bei uns vergeblich. Wir sind füreinander ansprechbar, arbeiten, lachen und feiern miteinander. Wir schätzen uns als Kollegen und Menschen, gemeinsam setzen wir im Großen und Kleinen unsere Fähigkeiten für gemeinsame Ziele ein. Die Menschen, die für Nonner & Weiss arbeiten, sind deshalb nicht nur Arbeitskräfte, sondern Persönlichkeiten, die einander sehen und wertschätzen.

Vertrauen als Grundlage

Dieser Umgang ist für uns im Team selbstverständlich, aber auch mit unseren Kunden. Bei uns gilt das gesprochene Wort, ein Handschlag ist verbindlich. Unsere Kunden bringen uns dafür ihr Vertrauen entgegen. Nicht zufällig arbeiten wir mit den meisten von ihnen schon in der zweiten oder dritten Generation zusammen – und das ist etwas, worauf wir sehr stolz sind. 

2018 haben wir in Windischeschenbach unsere Baustahlbiegerei eröffnet. Hier erweitern wir unser Angebot als verlässlicher, verbindlicher und herzlicher Partner mit Blick auf die Menschen hinter den Aufträgen. Wir wissen, dass es sich auszahlt, das Miteinander zu pflegen, und das umfasst für uns Kunden, Lieferanten und die Menschen in unseren Teams. Diese Haltung macht es uns möglich, die Wünsche unserer Kunden ganz gezielt zu erfüllen.

Ein stabiles Fundament – für uns und Sie

In diesem Selbstverständnis setzen wir seit fast fünf Jahrzehnten auf ein bedachtes Wachstum statt Gewinnmaximierung. Wir wollen Menschlichkeit statt Turboprofit, sind bodenständig statt abgehoben. Das ist das stabile Fundament, auf dem unser Unternehmen gebaut ist, und auf das wir gemeinsam mit den Menschen in unserem Firmenumfeld setzen. 

IHR KONTAKT ZU UNS

Sie haben Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen?
Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir werden sicherlich die für Sie perfekte Lösung finden!

+49 9621 67 13 - 0

Zum Kontaktformular

Die Karte ist aktuell deaktiviert. Um sie anzuzeigen müssen Sie die entsprechenden Einstellungen in den Datenschutzbestimmungen ändern.